Die Gründer der Vitality Company

 

 


  Brigitte Menter
 
  Michael Menter
  zum Profil     zum Profil

 

 

Wegen der schweren Neurodermitiserkrankung unseres Sohnes Jim verstärkte sich unser Interesse in Sachen Gesundheit und Vitalität. Unsere Erfahrungen und Ausbildungen zeigten uns auf deutlichem Wege, dass es noch ein MEHR geben muß um unseren Sohn zu unterstützen. Letztlich gab uns der Film „Lorenzos Öl“ den Mut weiterzusuchen und zu forschen was ihm wirklich helfen kann.

 

Bei einer Weiterbildung in den USA lernten wir die einzigartige Wirkung von Hochleistungsvitalstoffen kennen.

 

So galt unser persönliches Bestreben für den Bereich Gesundheit- und Wellness ein Netzwerk mit unterschiedlichsten Experten aufzubauen.

 

Das Wort Experte das vom lateinischen „expertus“ abgeleitet ist und „erprobt“ bedeutet, bezeichnet eine Person, die über umfangreiches, überdurchschnittliches Wissen auf einem Fachgebiet verfügt oder spezielle Fähigkeiten hat. Einem Experten werden Eigenschaften zugeschrieben die ein anderer nicht hat.

 

Neben einem umfangreichen theoretischen Wissen ist es auch extrem wichtig auf ausreichend praktische Erfahrungen zurückgreifen zu können.

Idealerweise sollten Experten in der Lage sein, dieses angehäufte Wissen, konzentriert und einfach an andere weiterzugeben.

 

Damit wäre der höchste Standard erreicht: Experte & Trainer zugleich.

 

Gemeinsam mit unseren Trainern & Experten ist es uns in den letzten 10 Jahren gelungen mehr als 12000 Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen.